Wir sind ein über Jahre gewachsener Dienstleistungsbetrieb, der absolut kompetente Antworten in Versicherungs- und Finanzfragen liefert.
Seit über 30 Jahren gibt es Otto's Versicherungs-Dienstleistung in Selsingen und das Geschäftsgebiet reicht von hinter Hamburg bis weit nach Bremen hinein.
Was uns ausmacht und warum uns über 1.000 Kunden vertrauen, ist in erster Linie die kompetente Beratung sowie das korrekte, freundliche und doch sehr vertraute, vielleicht auch ein wenig private Auftreten eines jeden von uns. Immer ein Lächeln im Gesicht, meistens per DU, ständig erreichbar und Kompetenz auch ohne Anzug.


 

Der Vorteil einer Mehrfach-Agentur besteht darin, dass wir keiner Versicherungsgesellschaft mit festen Umsatzzahlen verpflichtet sind. Wir treffen die Auswahl nach leistungsstarken Tarifen und angemessenen Beiträgen. Weil Versicherungs-unternehmen unterschiedliche Stärken in ihren Geschäftsfeldern haben, bedienen wir uns bei den Spezialgebieten.

 

Der Kunde hat mehrere Versicherer in seinem Ordner, aber nur einen Ansprechpartner. Wir unterstützen bei Problemen und Schadenfällen und somit muss das Versicherungsunternehmen mit seinen Stärken unsere Kunden bedienen.
Die Auswahl des Tarifes wird immer von unseren Kunden gemacht. Wir unterbreiten einen Vorschlag, nachdem der Bedarf unserer Kunden im persönlichen Gespräch analysiert wurde.

OTTO WINKELVOS

Telefon Selsingen 04284-1649
Mobil +49 172 5154687

otto.winkelvos@ottos-versicherung.de

Ich bin Otto Winkelvos und lebe mit meiner Frau Ursula Winkelvos, geb. Grafelmann hier in Selsingen. Wir haben 2 Kinder sowie 6 Enkel.

Nach meiner 1. Ausbildung (Starkstromelektriker) habe ich mit 20 Lebensjahren feststellen müssen, dass die Beratung, die ich bis dahin hatte, sowohl vom Versicherungsagenten als auch vom Bankberater nicht meiner Person angepasst waren. So begann ich erst anfangs nebenberuflich meine Beratungstätigkeit in einer Gruppe mit unterschiedlichen Anbietern. Mitte der 80er Jahre folgten kaufmännische und Versicherungs-Lehrgänge. Mitte der 90er machte ich neben meiner Selbstständigkeit (März 1989) noch meinen Versicherungsfachwirt.
Diese Fortbildung kommt mir heute in den veränderten Märkten und der EU Richtlinien zugute.


Viele von euch/von Ihnen kennen mich seit Jahren von den Sportplätzen, aus meinem Büro hier in Selsingen, von meinen Kundenbesuchen bei euch/bei Ihnen zu Hause und natürlich von den Gewerbeschauen hier in Selsingen. Ein persönlicher und unkomplizierter Kontakt ist mir sehr wichtig.

Meine Schwerpunkte
ALLE Sparten aus den Sach- und Lebensversicherungen

• Altersvorsorge • Bausparen • Staatliche Förderprogramme
• Wohnungsbau- /Modernisierungs-Darlehen

Mein Name ist Ursula Winkelvos. 

Ich habe für über 40 Jahre für die Württembergische Versicherung gearbeitet. Seit 01. Juli 2020 bin ich dort in den Ruhestand gegangen.

Durch meine langfristige Tätigkeit als Versicherungskauffrau haben mein Mann und ich unser privates Zuhause auch zu einer geschäftlichen Zusammenarbeit genutzt und zu Beginn der 90er Jahre einen Büroanbau mit 2 Beratungsräumen auf unserem Grundstück geschaffen. 

Für Otto's Versicherungs-Dienstleistung bleibe ich die kompetente Ansprechpartnerin für die Württembergische. In meiner Freizeit kümmere ich mich selbstverständlich um die geschäftliche Buchführung und stehe auch allen Kundenanfragen Rede und Antwort. 



Meine Schwerpunkte
• Krankenversicherungen
• Reiseversicherungen
• Kfz-Versicherungen 

URSULA WINKELVOS

Telefon Selsingen 04284-1649

ursula.winkelvos@ottos-versicherung.de

INKA SCHRADICK

Telefon geschäftlich in Nartum 04288-927231
Mobil +49 173 4250766

inka.schradick@ottos-versicherung.de

Hallo, ich bin Inka Schradick, geb. Röhrs und komme aus Nartum.
Ich arbeite seit Juni 2017 bei Otto Winkelvos. Als gelernte Bankkauffrau habe ich seit 1986 bis 2011 bei der Zevener Volksbank eG (über 25 Jahre) u.a. in der Kundenberatung, als Vermögensberaterin, in der Baufinanzierung und nach den Kindern (2 Töchter 1999 und 2000 geboren) im Backoffice als Compliance-Beauftragte gearbeitet sowie die Revision in Teilbereichen unterstützt. 
Mir haben die Kundenkontakte gefehlt, so dass ich mich 2007 nebenberuflich im Dekorationsbereich selbstständig gemacht habe und zu Hause ein "kleines Lädchen" eröffnete.  
"Back to the roots"! Deshalb bin ich bei Otto.

Dort habe ich die Baufinanzierungs-Plattform aufgebaut. Wir haben eine Anbindung über die PROHyp an über 400 Banken sowie verschiedene Bausparkassen, mit denen wir mögliche Baufinanzierungen/ Modernisierungen sowie Anschlussfinanzierungen berechnen und anbieten können.

Meine jahrelange Erfahrung als Bankkauffrau macht es mir möglich, kompetent zu beraten. UND das Schönste ist: Ich liebe meinen Beruf! Es macht mir Spaß, die Zahlen auseinander zu pflücken und dabei alle persönlichen Umstände, Wünsche und Ziele eines jeden Einzelnen zu berücksichtigen. Einfach gut zu beraten!

Meine Schwerpunkte:
• Baufinanzierungen • Modernisierungen

• Anschlussfinanzierungen • Sachversicherungen

• Risiko-Lebensversicherungen • Krankenzusatzversicherungen
• Bausparverträge

 

Meine Name ist Sabine Mehrtens, geb. Tietjen. Auch ich bin gelernte Bankkauffrau und arbeite seit über 10 Jahren bei Ottos-Versicherungs-Dienstleistungen.

Ich arbeite vormittags bei Otto und stehe den Kunden in Fragen zu den Versicherungsverträgen oder Bausparverträgen sehr gerne zur Verfügung. Zuständig bin ich hauptsächlich für den gesamten Schriftverkehr sowie für die Terminvereinbarungen.

Meine Schwerpunkte:
• Telefonische Erreichbarkeit
• Terminorganisation für Beratungsgespräche

• Schriftverkehr sowie die absolute "Schnittstelle", die für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb verantwortlich ist.

SABINE MEHRTENS

Telefon Selsingen 04284-1649

sabine.mehrtens@ottos-versicherung.de

Rufen Sie uns an

Tel: 04284-1649 | Fax: 04284-1643

E-Mail schreiben

Ansprechpartner finden

Mehrfachagentur
Otto Winkelvos
Holderbusch 1
27446 Selsingen
Telefon: +49 04284 1649
Telefax: +49 04284 1643
E-Mail: info@ottos-versicherung.de

Wir sind für Sie da!

© 2020 Ottos Versicherungen und